Frau Marion K. Geburtstag  am 17.12.2016 in  80992 München

 

Es war ein sehr gelungenes Fest, zu dem DJ Giuseppe einen großen Teil beigetragen hat. Dank seiner Kompetenz, Freundlichkeit und unkomplizierten Art, war es eine Freude mit Ihm alles zu besprechen, und dann mit der für uns richtigen Musik zu feiern. Vielen Dank und gerne wieder.

 


 

Frau Michaela M. Weihnachtsfeier am 09.12.2016 in 81379 München

 

Hallo Giuseppe,

vielen Dank nochmal auch im Namen der Geschäftsleitung , für Deinen tollen Beitrag zur guten Stimmumg auf unserer Weihnachtsfeier am vergangenen Freitag.

 


 

Frau Petra G. Geburtstag am 26.11.2016 in 82194 Gröbenzell

 

Wir hatten eine super Party und eine volle Tanzfläche die ganze Nacht. Super Musikauswahl, auf alle Wünsche eingegangen, gute Stimmung gemacht. Super, super, super, jederzeit wieder! Netter kontakt, absolut zuverlässig und souverän.

 


 

Frau Patricia S. Geburtstag am 11.11.2016 in 85375 Neufahrn

 

Giuseppe war ein super DJ. Die Geburtstagsfeier war voll gelungen und der DJ hat mit seiner perfekten Vorbereitung einen Großteil dazu beitragen. Ich kann Giuseppe jedermann empfehlen.

 


 

Frau Stefanie H. Geburtstag am 05.11.2016 in  85716 Unterschleißheim

 

Guiseppe, Du hast hat meine Party perfekt begleitet! Deine Musikauswahl hat super gepasst – ob beim Stehempfang , Essen oder Tanzen. Du hast immer den richtigen Song gefunden. Ich bin bin irre froh, dass ich Dich gebucht habe! Alles lief reibungslos - von der Vorbesprechung bis zur Abrechnung. Vom Kind bis zur Oma hast du alle zum Tanzen gebracht. Ganz lieben Dank für die professionelle Begleitung ! Ich kann Dich nur wärmstens empfehlen !

 


 

Herr Sebastian S. Hochzeit am 15.10.2016 in  81369 München

 

Guiseppe hat unsere Hochzeitsfeier gerockt!! Die Tanzfläche war nach Partystart immer voll und er hat ein super Gespür dafür was gerade passend ist. Auch unsere Gäste haben nur positives Rückgemeldet. DANKE DAFÜR!! Basti & Marina

 


 

Herr Robert W. Hochzeit am 01.10.2016 in  80331 München

 

Besser hätten wirs nicht treffen können!! Guiseppe ist einfach Klasse. Beim ersten Treffen gingen wir alles durch bei einem Kaffee. Ein sehr weltoffener und freundlicher Kerl der Guiseppe :) Er ging auf unsere wünsche auch ein was die Musik betraf und setzte auch seine Erfahrung und Ideen als Musikliebhaber und DJ ein. Wir konnten uns auch immer bei im Melden falls wir irgendwelche anliegen noch haben sollten was die Musik betrifft. Er kümmerte sich auch persönlich darum, sich in der Location umzuhören und sich schlau zu machen wie der Saal aussieht - was einem Brautpaar schon sehr viel arbeit abnahm (das macht nicht jeder DJ nach unserer Erfahrung!) Und dann war unser Tag.... DJ Guiseppe war zeitig da, baute seine Technik in nu auf. So höflich, freundlich und lustig - und dann noch so professionell ist er! Unsere Gäste waren begeistert - und auch so wir! So viele fragten nach, wo wir Ihn den gefunden haben! Diesen besonderen Abend hat er uns noch schöner gemacht. Auf Musikwünsche ging er sehr gerne ein - natürlich dann wenns nach der Stimmung gepasst hat sprich, dass die Musik den richtigen Übergang bekommt. Vielen lieben Dank Guiseppe, du hast unsere Hochzeit zu einer so herzlichen Feier gemacht sodass auch jeder, egal ob jung oder alt, mitmachen konnte! Auf dich war verlass! Nun wissen wir, an wen wir uns wenden können wenn wir eine Feier planen! :) Nochmal, DANKE! Viele Grüße, Diana & Robert

 


 

Frau Cornelia R. Hochzeit am 09.09.2016 in  82069 Schäftlarn

 

Sehr freundlicher, flexibeler und erfahrener DJ. Giuseppe ist einfühlsam und hat absolutes Situationsgefühl mit sehr gutem Repertoire. Absprache im Vorfeld war persönlich und sehr angenehm. Vor Ort hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank!

 


 

Frau Nicole B. Hochzeit am 30.07.2016 in  80995 München

 

Giuseppe war sehr pünktlich und hatte alles Notwendige dabei. Wir hatten einen super Tag und Abend mit toller Musik- und Lichtgestaltung. Können wir nur weiter empfehlen!

 


 

Frau Kathrin W.  Hochzeit  am 06.08. 2016 in  85659 Forstern

 

Vielen Dank an Giuseppe- er hat Musik nach unseren Wünschen gespielt! Er ist ein sehr netter Typ, da kann nichts schief gehen!

 


 

Herr Christian W. Hochzeit am 20.08.2016 in  88316 Isny im Allgäu

Sehr zuverlässig, freundlich und hat stets für Stimmung gesorgt. Setzt wünsche um und nimmt die Stimmung wahr welche gewünscht ist. Die Gäste als auch wir als Brautpaar haben durchweg nur gutes zu berichten.

 


 

Frau Dr. Dagmar  H.  Geburtstag  am 22.07.2016 in  81247 München

 

Giuseppe war sehr zuverlässig und hat meine Musikwünsche in vollem Umfang berücksichtigt.

 


 

Herr Michael W. Hochzeit  am 08.07.2016 in  80939 München

 

Wir haben Guiseppe sehr kurzfristig für den 08.07.16 zu unserer Hochzeit gebucht. Der telefonische Erstkontakt war absolut professionell mit genauen Absprachen und zeitlichen Aufgaben geklärt. Eine ebenso gewünschte Vorabbesichtigung der Location war inclusive und im Nachhinein sicherlich nicht von Nachteil. Nun zu dem Abend. Er war pünktlich vor Ort und den Aufbau im Hinergrund hat man überhaupt nicht mitbekommen. Top! Pünktlich zum Essen wurde Musik gespielt, bei der er absolut auf unsere Wünsche eingegangen ist. Auch im Verlauf des Abends lief alles perfekt, angefangen vom Hochzeitstanz bis zum Ende und zahlreichen Musikwünschen später hat er eine super Stimmung in die Hütte gebracht. Nochmals vielen Dank...leider heiratet man nur einmal, deswegen werden wir uns wohl bei so einer Feier nicht wiedersehen ;) LG Micha

 


 

Frau Janine B. Hochzeit am 16.07.2016 in 85560 Ebersberg

 

Wir haben Guiseppe für unsere Hochzeit im Juli gebucht und es war rundherum ein gelungener Abend. Die Tanzfläche war immer voll und alle hatten Spaß. Es war für jeden etwas dabei und die Musik war abwechslungsreich. Von Paartanz bis Standard über Party und Kultiges alles dabei. Die Lichtanlage war auch super und die Musikanlage hat sich super angehört. Guiseppe ist  sehr sympatisch und erfüllt auch gerne Musikwünsche.

Wir buchen dich gerne wieder :o)

 


 

Herr Michael L.. Firmenfeier am 15.07.2016 in 82266 Inning am Ammersee

Zuverlässig, kompetent und freundlich - alles, was man sich von einem guten DJ wünscht! Jeder Zeit gerne wieder!

 


 

Frau Teresa W. Hochzeit am 09.07.2016 in 74532 Ilshofen

 

Wir sind sehr, sehr zufrieden mit DJ Giuseppe!!! Er hatte ein super Gefühl für uns und unseren Gästen. Es war ein unvergesslicher Abend/Nacht Dank ihm.

Mille Grazie a DJ Giuseppe.

 


 

Herr Ralph S., Geburtstag (50 Jahre) am 02.07.2016 in 85254 Sulzemoos

Unkomplizierte und freundliche Umsetzung, Aufbau und Abstimmung verlief hervorragend. Insbesondere die Umsetzung im Rahmen des gesamten Events (Fussball EM/ Public Viewing) war hervorragend. Alle hatten eine Menge Spass. DJ Giuseppe hatte ein sehr gutes Gespür für die Stimmung und auch die jeweilige Situation. Insgesamt sehr professionell und durchaus zu empfehlen.

 


 

Frau Yvonne D. Hochzeit am 18.06.2016 in 86150 Augsburg

 

Giuseppe hat seine Sache  sehr gut gemacht. Es ging mit Hintergrundmusik los, leider hat sich unser Zeitplan etwas nach hinten verschoben und die Zeit an Disko- bzw. Tanzmusik war dadurch zeitlich etwas begrenzt... Dennoch war es ein schöner und gelungener Abend und alles lief, wie vorher abgesprochen.

 


 

Frau Claudia H. Hochzeit am 11.06.2016 in 82049 Pullach

 

Super Equipment, super nett! DJ Guiseppe hat unsere Hochzeit zu einer tollen Tanzparty gemacht! Und unsere Musikwünsche hat er auch voll berücksichtigt, kurz: Weltklasse!

 


 

Herr Jörg B. Hochzeit am 03.06.2016 in 83737 Irschenberg

 

Eigentlich gibt es nur ein Wort: großartig!!!!!! Schnelle Buchung, unkomplizierte Kontaktaufnahme und Abstimmung. Dabei sensationelles Equipment und wirklich ein Gespür, welche Stimmung welche Musik verträgt. Danke Giuseppe für deine Unterstützung und zwei Daumen hoch!!! Beste Grüße Maria & Jörg Burghardt

 


 

Frau Lydia W. Geburtstag am 23.04.2016 in 83059 Kolbermoor

 

Sehr netter und kompetenter DJ. War pünktlich, kam super mit den Gästen klar und hat die Wünsche der Gäste schnell erfüllt. Ich würde Giuseppe jederzeit wieder buchen.

 


 

Frau Marion M. Hochzeit am 09.04.2016 in  83607 Großhartpenning

 

Wir hatten DJ Giuseppe für unsere Hochzeitsfeier eigentlich auf gut Glück gebucht, aber das hat sich sehr gelohnt! Von der Kontaktaufnahme, über die Absprachen bezüglich des musikalischen Ablaufs und der Liedauswahl, bis zur Beratung durch ihn und der Ausführung am Tag der Feier sind wir absolut zufrieden! Diesen DJ können wir nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

 


 

Herr Dung H. Hochzeit am 26.03.2016 in  85540 Haar

 

Super freundlicher und engagierter DJ. Hat unsere Hochzeitsfeier schön musikalisch begleitet. Unsere Wünsche wurden prompt aufgenommen und umgesetzt. Insgesamt waren wir super zufrieden. Wir buchen Giuseppe bei nächster Gelegenheit gerne. :)

 


 

Frau Gabriele E. Geburtstag 50 jahre  am 09.01.2016 in  80999 München

 

Ein äußerst freundlicher, kompetenter DJ.

 


 

Herr Dragan M. Geburtstag 50 jahre am 14.11.2015, Magali  80331 München

 

Guiseppe hat unserer kleinen, feinen Geburtstagsparty den musikalischen Kick gegeben. Super. Vielen Dank!

 


 

Frau Doris G. Geburtstag  50 Jahre am 06.11.2015 in  80937 München

 

Das war wirklich eine tolle Party und die Musik super. DJ Giuseppe jederzeit wieder. Danke.

 


 

Frau Christina D. Hochzeit  am 10.10.2015, Schloss Aufhausen  85435 Erding

 

DJ Giuseppe war super! Er hat alles so gespielt wie wir uns es gewünscht hatten. Alle Gäste

waren sehr zufrieden und die Tanzfläche war nie leer.

 


 

Frau Iris K.  Hochzeit am 03.10.2015, Paulaner Seegarten  85757 Karlsfeld

 

Vielen Dank Giuseppe für deinen sensationellen Einsatz bei unserer Almhütten Hochzeitsparty. Die Absprache vorab, die Zusammenstellung der Musik und auch deine Lederhosen - alles perfekt. Und die Kinderdisco kam super an ☺. Schade, dass wir nicht öfter solche Feste feiern können! An alle Suchenden: bucht Giuseppe !

 


 

Herr Michele H.  Hochzeit  am 12.09.2015, Schloss Blutenburg  81247 München

 

Sehr freundlicher, zuverlässiger dj. Ist total auf unsere Wünsche eingegangen. Hat mit seiner Musik die Stimmung immer sehr hoch gehalten. Die beste Wahl!

 


 

Frau Juliane R.  Geburtstag 50 Jahre  am 18.07.2015  82194 Gröbenzell

 

Sehr nett, hat sich sehr gut vorbereitet, unseren Geschmack 100% getroffen, für tolle Stimmung gesorgt, sehr nett mit den Gästen, einschl. der Kinder.

 


        

Herr Moritz M.  Hochzeit  am 11.07.2015   88260 Argenbühl

 

Fantastischer Abend! Giuseppe hat perfekt die Stimmung aufgegriffen und immer die richtige Musik gespielt. Sehr netter umgänglicher Typ!

 


 

Herr Steffen T.  Hochzeit  am 24.05.2015, Schloss Blutenburg  81247 München

 

Giuseppe hat unserer Hochzeitsfeier auf Schloss Blutenburg den richtigen Kick gegeben und alles auf unsere Wünsche abgestimmt. Immer im Hintergrund beim Essen / Unterhalten und trotzdem sofort da, sobald Tanz erwünscht war. In der Mischung perfekt für uns, daher ganz klar Daumen hoch. Unsere Gäste sahen es übrigens genauso. Danke nochmal, dass es so kurzfristig möglich war.

 


 

Herr Catello C.   Hochzeit  am 10.03.2015, Schloss Nymphenburg  80638 München

 

Giuseppe hat sein Job voll zu meiner Zufriedenheit gemacht, kann ich nur weiterempfehlen, ein sehr sympathischer Typ.